Wenn der Winter sich von der schönsten Seite zeigt, tummeln sich auf den Hängen der Rosalia Groß und Klein.
Die hier gelegene Piste ist 200 Meter lang und hat einen Schlepplift. Sie ist genau richtig für die eine oder andere Stunde Schispaß für dich und deine Familie.
Schilift Forchtenstein hat einen Babylift mit niederer Seilführung, die Liftlänge beträgt 200 m, Südhang und das Gelände wird als "leicht" eingestuft. Perfekt also um als Anfänger hier durchzustarten.
Liftwart, Herrn Josef Braunrath unter der Tel. +43 (0)664 2367381, im ehem. GH Wutzlhofer, Tel. +43 (0)262 /81253 oder im Gemeindeamt, Tel.+43 (0) 2626 63125.
Achtung: Der Lift fährt nur bei guter Witterung. Bei Nebel kein Betrieb!
Was kannst du hier alles machen?
-Rodeln
Wer lieber sitzend die Hänge hinunter fährt, ist hier genau richtig. Die Wiese kann auch zum Rodeln benutzt werden. Ob mit Bob, Schlitten oder Sonstigem, hier geht richtig die Post ab.
-Schifahren
-Schifahren lernen und an Kursen teilnehmen
in Wien
in Wien, Österreich, Wien, Wien Süd
Der kaiserliche Fuhrpark mit 8 PS!
in Wien
in Wien, Österreich, Wien, Wien Zentrum
Money, Zaster, Kohle, Moneten!
in Wien
in Wien, Österreich, Wien, Wien Zentrum
Kennst du schon das neue Museum im Schweizergar...
in Wien
in Wien, Österreich, Wien, Wien Nord
Vor etwas mehr als 110 Jahren, entwickelte Erwi...
08.06.13
in Wien
in Wien, Österreich, Wien, Wien Zentrum
Bleistift, Meißel, Stein. Einmal Bildhauer sein
25.05.13
in Wien
in Wien, Österreich, Wien, Wien Zentrum
Alle Farben des Regenbogens
22.06.13
in Wien
in Wien, Österreich, Wien, Wien Zentrum
Phantasiereich und Plastilinwelt
25.05.13
in Forchtenstein, Burgenland
in Forchtenstein, Österreich, Burgenland, Nordburgenland
Mondscheinführung auf Burg Forchtenstein