Sky Walk, Eispalast und Treppe ins Nichts am Dachstein
book
Abenteuer am Dachstein erleben
1000 Höhenmeter überwindet die Dachstein Gletscherbahn und entführt in ein Meer tausender Berggipfel!
Der Sky Walk
Ein faszinierender Blick wartet vom Skywalk, dem Balkon der Alpen! Die Glasplatte ist nichts für Ängstliche! Denn durch das Glas sieht man in die Tiefe - insgesamt geht es 250 Meter die Felswand hinab!
Der Dachstein Eispalast
Eine eisige Welt wartet in den Tiefen des Dachsteins! Thronsaal, Kristalldom und blauer Salon werden Groß und Klein faszinieren!
Hängebrücke und Treppe ins Nichts
Die Hängebrücke des Dachsteins eröffnet eine Aussicht über die höchsten Gipfel des Landes! Blicke in bis zu 400 Meter Tiefe erwarten die Abenteurer!
Auf ganz Mutige wartet am Dachstein die Treppe ins Nichts! Auf der Glasplattform haben Besucher das Gefühl des Schwebens! 14 Stufen führen die Gäste auf diesen Aussichtspunkt, der mitten in der Felswand über dem Wanderfuß steht! Da schnellt das Adrenalin in die Höhe!
Wichtige Informationen
schedule
Öffnungszeiten
add
Öffnungszeiten
Hinweis Öffnungszeiten können von den tatsächlichen Abweichungen abweichen. Für genaue Informationen, informieren Sie sich beim Anbieter
10. Mai 2025 bis 9. November 2025
euro
Preise
add
Preise
Kombi-Ticket Erwachsen (2006 und älter)
60,50
Kombi-Ticket Jugend (2007-2009)
46,00
Kombi-Ticket Kind (2010-2019)
31,00
apartment
Anbieter
add
Anbieter
Name
Planai-Hochwurzen-Bahnen GmbH
Adresse
Coburgstraße 528970 Schladming
Telefon









