Badestrand Intermezzo am Wolfgangsee
book

Entspannung pur am Wolfgangsee
Der Badestrand Intermezzo ist ein privates Seebad zur öffentlichen Nutzung. Er liegt in St.Wolfgang im Salzkammergut und ist eine Badewiese, die seeseitig durch eine Mauer begrenzt ist. Zwei Alutreppen erleichtern den Einstieg ins Wasser. Es gibt keinen Sand. Man findet gepflegte Umkleidekabinen und Duschen und ein nettes kleines Café. Dort erhält man Getränke und kleine Speisen sowie Eis, Kaffee und Kuchen.
Für zwei Personen ist ein Sonnenschirm im Preis inkludiert, Liegestühle können zusätzlich gemietet werden. Ein Tretboot steht zum Verleih und die Bootsvermietung ist nur 100m entfernt (Segelschule Raudaschl, Seepromenade). Mit einer Tageskarte kann man auch hinausgehen und wieder kommen!
Für Kleinkinder ist dieser Badestrand wenig geeignet, da das Wasser tief ist.
Wichtige Informationen
schedule
Öffnungszeiten
add
Öffnungszeiten
Hinweis Öffnungszeiten können von den tatsächlichen Abweichungen abweichen. Für genaue Informationen, informieren Sie sich beim Anbieter
15. Mai bis 18. September
euro
Preise
add
Preise
Preis auf Anfrage
0,00
apartment
Anbieter
add
Anbieter
Name
Badestrand Intermezzo am Wolfgangsee
Adresse
Ried 525360 Ried





